Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gabriele Sabo und Georgia Langhans im Präsidium des Deutschen Frauenrings

  • Celle

CELLE. Am vergangenen Wochenende hat der Bundesverband des Deutschen Frauenrings sein neues Präsidium in Berlin gewählt. Dort wurden die Cellerinnen Gabriele Sabo und Georgia Langhans mit großer Mehrheit in das Präsidium gewählt.

„Sich für Frauenrechte einzusetzen ist in der heutigen politischen Landschaft notwendiger denn je. So ist z. B. im jetzigen Bundestag die Zahl der weiblichen Abgeordneten deutlich zurückgegangen“, so G. Langhans. Beiden liege die Unterstützung geflüchteter Frauen sehr am Herzen. „Die Herausforderungen und Sorgen geflüchteter Frauen möchte ich in Angriff nehmen und sichtbar machen“, verdeutlicht G. Sabo.

Georgia Langhans

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige