Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Verkehrsteilnehmer

CELLE.  Am Samstag, 03.11.2018, kam es gegen 17:30 Uhr in der Jägerstraße in 29225 Celle, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Verkehrsteilnehmer. Ein 22-jähriger Celler befuhr mit seinem PKW Daimler die Fuhsestraße in Fahrtrichtung Jägerstraße. Nach Zeugenangaben beschleunigte der 22-Jährige sein Fahrzeug bereits im dortigen Kreisverkehr, so dass er mit quietschenden Reifen und augenscheinlich erhöhter Geschwindigkeit in die Jägerstraße einbog.

Zeitgleich verließ ein 44-jähriger Celler mit seinem PKW Ford Galaxy einen angrenzenden Parkplatzbereich und bog auf die Jägerstraße ein. Während des Einbiegens platzte jedoch der vordere rechte Reifen am PKW, so dass das Fahrzeug kurzfristig mittig der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der 22-jährige Daimler Fahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät und kollidierte frontal mit seinem PKW an der rechten Fahrzeugseite des PKW Ford Galaxy.

Aufgrund der Aufprallenergie wurden zwei weitere geparkt stehende Fahrzeuge beschädigt. Das Fahrzeug des 44-jährigen Celles wurde dabei über einen Gehweg hinweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einen dort befindlichen Gartenzaun geschleudert.

Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 40.000 Euro, drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der 22-jährige Fahranfänger, wurde durch den Aufprall schwerverletzt und dem Krankenhaus zur weiteren medizinischen Versorgung zugeführt. Weitere Zeugen, welche das Verkehrsunfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Celle zu melden.

ots

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige