Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Yvonne Wagner ist Schweinekönigin in der Neustadt!

NEUSTADT. Am ersten Samstag im November konnte die Neustadt-Altenhäusener-Schützengesellschaft von 1620 e.V. ihre neue Schweinekönigin proklamieren. Nach dem traditionellen Grünkohlessen, übernahm der Ehrenoberschützenmeister Uwe Degner die Proklamation. Er konnte zwei potentielle Anwärter nach vorne rufen, alle beide hatten beim KK-Schießen einen Teiler unter 50 erzielt.

Schweinekönigin Yvonne Wagner mit Raymond Kluth

Mit einem 17,8 Teiler schoss sich Yvonne Wagner auf den Schweinekönigsthron, ihr folgte Harald Dratius mit einem 25,3 Teiler. Den dritten Platz belegte Fred van Gorp mit einem 55,8 Teiler. Kontrakönig, und damit Erringer des Schweineschwanzes wurde Wolfgang Stöver. Folgende Pokale konnten noch verteilt werden: Der Bade-Pokal, sowie auch der Neustadt-Pokal, ging an Wolfgang Stöver. Den Lothar-Franciscy-Pokal konnte dieser Fred van Gorp überreichen. Nach der Proklamation wurde bei Musik und Tanz bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Petra Degner
Foto: Petra Degner

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige