Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bei Auffahrunfall schwer verletzt

BLECKMAR. Am Donnerstagabend kam es in Bleckmar auf der Bundesstraße 3 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Ein 76 Jahre Frau befuhr mit ihrem VW aus Bergen kommend die B3 in Richtung Norden. In Höhe der Einmündung Birkenstraße übersah sie zwei vor ihr haltenden PKW. Der vordere Wagen, ein Skoda, wollte nach links abbiegen, musste jedoch auf Grund von Gegenverkehr anhalten.

Der dahinterfahrende Opel stoppte ebenfalls. Aus bisher ungeklärter Ursache krachte die 76-Jährige ungebremst auf den vor ihr befindlichen Opel, der dann gegen den Skoda prallte. Die Unfallverursacherin zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in nahezu fünfstelliger Höhe.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: