Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kunst & Bühne startet! Die Planungsgruppen haben ihre Arbeit aufgenommen

CELLE. Am Montag, den 5. November, traf sich der Vorstand von Kunst & Bühne mit über 20 interessierten Mitgliedern, um die Teamstrukturen zu erarbeiten und erste Schritte für die Programmplanung einzuleiten. Bei der Einführung in den Abend wurden erste Fragen der Anwesenden von Karin Skradde, 1. Vorsitzende, beantwortet und die grundsätzlichen Anforderungen für die Arbeit der Gruppen skizziert.

Das Organisationsteam legte zusammen mit Sprecherin Gerda Kohnert die Rahmenbedingungen für das Facilitymanagement und Veranstaltungsplanung inklusive der Künstlerbetreuung fest. Des Weiteren hat sich die Programmgruppe um Brigitte Hildebrand zusammengefunden und Ideen für die grundsätzliche Ausrichtung von Kunst & Bühne formuliert: Wie viele Veranstaltungen sollen künftig im Monat stattfinden, aus welchen Genres werden Veranstaltungen angeboten und welche Altersgruppen werden angesprochen, waren die leitenden Fragen.

Die verschiedenen Bereiche der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit moderierte Manuela Mast. Innerhalb des Teams wurden erste Strategien entwickelt, um in Zukunft die Mitglieder, aber auch die Öffentlichkeit über alle Neuerungen und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Interessierte an der Gruppenarbeit können sich an die bekannte E-Mailadresse wenden:skradde.karin@gmail.com

Nächste Termine:
17.11.2018 Infostand in der Innenstadt von 10 bis 13 Uhr
01.12.2018 Stand auf dem Weihnachtsmarkt Heese von 9 bis 13 Uhr

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: