Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Wie kann ich meine bestehenden Versicherungen optimieren?“ – SoVD-Mitglieder des Ortsverbandes Wietzenbruch informierten sich

WIETZENBRUCH. Am Donnerstag, 08.11.2018, fand im Allertal-Café die Mitgliederversammlung des SoVD-Ortsverbandes Wietzenbruch statt. Achim Spitzlei, Vorsitzender des SoVD-Ortsverbandes, begrüßte Frank Welschhoff, Makler der Verbands-Versicherungs-Service AG (VVS), der in einem interessanten Kurzvortrag über seine vielfältige Arbeit als Makler berichtete und stellte den SoVD-Mitgliedern den VVS vor.

(li.) Achim Spitzlei Vorsitzender vom SoVD-Ortsverband Wietzenbruch und
Frank Welschhoff, Makler beim VVS (Verbands-Versicherungs-Service AG)

„Mit der Gründung des VVS ermöglicht es der SoVD, über bisher bewährte Gruppenversicherungen hinaus, gezielter und individueller auf die Bedürfnisse von Mitgliedern und Nichtmitgliedern eingehen zu können“, erklärte Frank Welschhoff. Der VVS fungiere als Makler und biete eine kostenlose, individuelle und unabhängige Beratung an. Als Versicherungsmakler suche er auf dem Markt nach „den besten Versicherungen“ und sei nicht auf einen Anbieter beschränkt. Man handele nicht im Auftrag eines einzelnen Versicherungskonzerns, sondern könne Angebote aus einer Vielzahl von Versicherungen auswählen. Die Beratung und Betreuung ist kostenlos. „Der Makler ist der Vertreter des Versicherten und nicht der Vertreter des Versicherers“, so Welschhoff. Nachdem alle Fragen der Mitglieder zufriedenstellend beantwortet wurden, überreichte der Vorsitzende Herrn Welschhoff ein kleines Geschenk als Anerkennung für den informativen Vortrag.

Der SoVD-Ortsverband Wietzenbruch trifft sich an jedem zweiten Donnerstag des Monats, um 15.00 Uhr im Allertal-Café. Gäste sind herzlich willkommen.

PR
Foto: Dina Sevilla-Büscher

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige