Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die Herzsportgruppe in Celle e.V. lud zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein

  • Celle

CELLE. Die Herzsportgruppe in Celle e.V. lud am 13.11.2018 alle Mitglieder und ihre Partner zur außerordentlichen Mitgliederversammlung nach Nienhof in das Gasthaus Duda ein. Auf der Agenda standen in diesem Jahr u.a. Beitrags- und Satzungsänderungen.

Die Satzungsänderungen waren u.a. notwendig, weil die Satzung an die Regelung der aktuellen EU – Datenschutzverordnung anzupassen war. Eine weitere wichtige Satzungsänderung betraf den Kreis der Vorstandsmitglieder i.S.d. § 26 BGB.
Der langjährige und erfolgreiche Schatzmeister des Vereins, Eckehard Haase, wurde als Vorstandsmitglied i.S.d. § 26 BGB vorgeschlagen und gewählt.

Nachdem alle Formalien und Abstimmungen abgewickelt waren, kam es zum Highlight der Veranstaltung, dem jährlichen traditionellen Grünkohlessen. Es gab in diesem Jahr Grünkohl a la Duda mit den landesüblichen Beilagen. Die Wirtsleute hatten sich alle Mühe gegeben, ihre Gäste zufrieden zu stellen, was ihnen hervorragend gelungen ist. Der Weg nach Nienhof hatte sich also gelohnt. Die Veranstaltung klang in geselliger Rund aus.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige