Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jürgen-Heinrich Mohwinkel neuer Obmann der Kameradschaft der ehemaligen Aktiven

WATHLINGEN. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr-Kameradschaft der ehemaligen Aktiven der Samtgemeinde Wathlingen, stellte der bisherige Obmann Georg Rahlfs sen. sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung und verzichtete auf eine Wiederwahl. Es lag nun an der Versammlung, einen Nachfolger zu finden, und mit Jürgen-Heinrich Mohwinkel konnte ein Kandidat gefunden werden, welcher dann auch einstimmig gewählt wurde. Des Weiteren wurde mit Horst Hinrichs ebenfalls ein neuer stellvertretender Obmann gewählt.

Obmann Rahlfs konnte bei der Jahreshauptversammlung zahlreiche Gäste aus der Politik und der Gemeindefeuerwehr begrüßen. Kurze Grußworte und Berichte der Gäste rundeten den Abend informell ab. Aus den Reihen der Versammlung wurde zum Ende der Veranstaltung beantragt, den scheidenden Obmann Georg Rahlfs und seinen Stellvertreter Walter Macke zu Ehrenmitgliedern zu machen. Diesem Antrag wurde einstimmig gefolgt.

Frank Oliver Stantze
Foto: Frank Oliver Stantze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: