Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

UNABHÄNGIGE begrüßen den neuen Wohnmobilstellplatz

CELLE. „Die Eröffnung und Einweihung des neuen Stellplatzes für Wohnmobillisten ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unserer Stadt. Hier ist knappes Kapital zukunftssicher investiert. Wir freuen uns auf viele zusätzliche neue Besucher in unserer schönen Stadt“, teilt die Fraktion der UNABHÄNGIGEN im Rat der Stadt mit.

Wichtig sei allerdings auch, dass die Parkplätze auf der Allerinsel auch in Zukunft Bestand haben. Die Unabhängigen werden nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, welche Bedeutung diese kostenlosen Parkplätze für die Innenstadt haben. „Hier parken neben den vielen Besuchern die gern in unserer Stadt einkaufen, auch viele Mitarbeiter ohne die die Geschäfte in der Innenstadt nicht betrieben werden könnten. Gerade in einer Zeit des Wettbewerbs um Arbeitnehmer in vielen Dienstleistungsberufen ist das Argument kostenfreies Parken für Mitarbeiter wichtiger denn je. Parkgebühren würden einen nicht zu kleinen Teil des Gehaltes, besonders bei Teilzeitmitarbeitern, ausmachen“, heißt es in der Pressemitteilung.

Wichtig sei für Unabhängigen ebenfalls, dass die Anzahl der Parkplätze entsprechend ist. Ein Großteil der ehemals rund 2100 Parkplätze sei bereits dem Hochwasserschutz zum Opfer gefallen. Weitere Parkfläche dürfe nicht geopfert werden.

„Die Unabhängigen werden die weiteren Entwicklungen genau beobachten und  dabei immer die Interessen der Innenstadt-Mitarbeiter und der Celler Kaufmannschaft im Auge behalten. Die Parkplätze sind und bleiben das Herzblut für den Erhalt und die Fortentwicklung der Altstadt“, so die UNABHÄNGIGEN abschließend.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: