Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsmarkt am zweiten Advent in Hermannsburg

HERMANNSBURG. In Hermannsburg ist es mittlerweile Tradition geworden, dass am zweiten Adventswochenende der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz und im Rathaus stattfindet. Dann präsentieren sich die Bürger/innen und Vereine mit ihren Ständen und bieten den Besuchern Kulinarisches und Kunsthandwerkliches.

Eine gute Gelegenheit, um dem stressigen Alltag zu entfliehen und sich bei Glühwein, Punsch und vielen anderen Leckereien auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Beim Duft von Tannengrün und Bienenwachs plaudert es sich besonders gut mit Freunden und Gästen.

Gerne wird das Café der Landfrauen im Sitzungssaal des Rathauses besucht. Dort kann man sich bei Kaffee und Kuchen aufwärmen und den Blick von oben über das Geschehen schweifen lassen.

Ein buntes musikalisches Programm umrahmt den Weihnachtsmarkt an beiden Tagen mit  Darbietungen der Bläser aller Hermannsburger Kirchen, der Hermann-Billung Grundschule u.v.m. bis hin zum Kehraus mit den Jagdhornbläsern.

Einen ganz besonderen Leckerbissen servieren die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder am Samstagabend. Denn dann verwandelt sich der beschauliche Weihnachtsmarkt in eine Tanzfläche und lädt zur Rockweihnacht ein – in diesem Jahr mit der Live-Band SRMP aus Munster. Erstmals können die Stände dann auch geöffnet bleiben.

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Weihnachtsmarkt, auf ein geselliges Beisammensein bei Glühwein und weihnachtlichen Leckereien bei hoffentlich winterlichem Wetter.

Die Veranstalter freuen sich auf Ihren Besuch.

PR
Flyer

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige