Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lucky Loser werden glückliche Gewinner – Dorfvereinsmeisterschaften Thören 2018

  • Thören

THÖREN. Zum 22. Mal hat der DSV Thören am letzten Novemberwochenende diese Meisterschaft veranstaltet. Im Vorfeld waren Zweifel aufgekommen, ob ein solcher Wettkampf noch angenommen wird. Aber dann: Alles war vorbereitet, es wurde gehofft, dass ausreichend Teilnehmer erscheinen ……

Lucky Loser
Fußballfreundinnen

 

 

 

 

 

 

 

Nur noch zufriedene Gesichter, fast 100 Teilnehmer, 3 Mannschaften mehr als im vergangenen Jahr, das Schützenhaus gefüllt bis auf den letzten Platz. So sehen gelungene Dorfveranstaltungen aus. An den Gewehren wurde gekämpft und im Gastraum saß man zusammen, führte Gespräche und es wurde das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. Hier einen besonderen Dank an die Meißendorfer Thekencrew, die die alle wieder toll versorgt hat.

Nach fast 4 Stunden Wettkampf zwischen den Mannschaften Heinenhof Frauen, Heinenhof Männer, Freiwillige Feuerwehr Thören 1 + 2, Titelverteidiger Inside Ziegenpeter, BI für wolfsfreie Dörfer, Ortsrat Thören/Bannetze, Interessengemeinschaft Wochenendgebiet Thören, Deutscher Schützenverein Thören, Lucky Loser, Fußballfreundinnen, Jagdgemeinschaft und den Fußballfreunden stand der Sieger fest. Aus glücklichen Verlierern (Lucky Loser) wurden glückliche Gewinner.

In seiner Ansprache bedankte sich unser erster Vorsitzender Peter Heintel bei den Mannschaften für die Teilnahme und bei allen ehrenamtlichen Helfern, die immer wieder eine solche Veranstaltung möglich machen.

PR
Fotos: Wilhelm Redeker

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige