Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kind bei Unfall leicht verletzt

CELLE. Am späten Donnerstagnachmittag kam es im Bereich Hehlentorstraße / Schuhstraße zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein neun Jahre altes Mädchen leicht verletzt wurde. Ein 53-jähriger Mann befuhr gegen 17:15 Uhr mit seinem VW die Schuhstraße aus Richtung „Am Heiligen Kreuz“.

An der Kreuzung Hehlentorstraße /Übergang Schuhstraße in die Kanzleistraße musste er verkehrsbedingt anhalten. Beim Wiederanfahren übersah er die Neunjährige, die zu Fuß unterwegs war und touchierte das Kind am Knie. Die in dieser Jahreszeit früh einsetzende Dunkelheit in Verbindung mit zeitweise nassen, spiegelnden Straßenoberflächen fordern allen Verkehrsteilnehmern erhöhte Aufmerksamkeit ab. AUGEN AUF! So können Unfälle vermieden werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: