Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

BLUMLAGE. Am 01.12.2018, wurde gegen 04:30 Uhr ein 18-Jähriger aus Bröckel auf der Fahrbahnmitte liegend in der Straße Blumlage aufgefunden. Die Person war stark alkoholisiert und vermutlich auch unter Einfluss von Drogen.

Aus Eigensicherungsgründen wurde er im weiteren Verlauf dem Polizeigewahrsam zugeführt, wobei in seiner Bekleidung eine geringe Menge Marihuana und vermutliches Dealgeld aufgefunden wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Nach Ausnüchterung und richterlicher Anordnung, wurde er im weiteren Verlauf gegen 12:00 Uhr aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Der Beschuldigte sperrte sich jedoch aktiv bei Verlassen des Gewahrsams und trat einmal kraftvoll gegen das Schienbein eines Celler Polizeibeamten, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde gegen den jungen Bröckeler eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: