Ortsrat Blumlage/Altstadt lässt Brandplatz „nachhaltig“ erstrahlen.

ALTSTADT. Anstelle des nur zur Weihnachtszeit geschmückten Baumes auf dem Neumarkt hat der Ortsrat Blumlage/Altstadt vor Jahren beschlossen, für eine beständige Beleuchtung eines Baumes auf dem Brandplatz zu sparen. „Unser Brandplatz verdient als Ort der Begegnung viel mehr Aufmerksamkeit und Belebung, dieser Baum schafft Atmosphäre!“ freut sich Ortsbürgermeister Tim Übermuth über die Aufwertung des Platzes.

V.l.n.r. T. Übermuth, J. Köntopp, H. Fudeus, P. Scheel

In diesem Jahr war es nun so weit und so konnten die Mitglieder des Ortsrates den mit „mitwachsenden“ LED-Lichterketten illuminierten Baum einweihen.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: