Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Süßes für den guten Zweck“: Auch in diesem Jahr traditioneller Krapfenverkauf im AKH

  • Celle

CELLE. Am 6. Dezember 2018 wurden in der Eingangshalle des Allgemeinen Krankenhaus Celle (AKH Celle) inbewährter Tradition Krapfen für den guten Zweck von Mitarbeitern des Krankenhauses verkauft. Der Erlös von 1314 € kommt dem Hospiz-Haus in Celle zuGute. Der Verkauf wurde über einen freiwilligen Beitrag der Käufer gestaltet, insgesamt wurden so rund 1.100 Krapfen verkauft.

Das AKH bedankt sich für die große Unterstützung. Das Spendengeld soll für den Betrieb des Familienhospizes verwendet werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige