Weihnachtsmesse in der Pauluskirche

CELLE. In diesem Jahr findet in der Pauluskirche,Rostockerstr.90, ein besonderes musikalisches Event für alle Gesangsbegeisterten und solche statt, die es mit dem Chorgesang einfach mal probieren wollen. Unter der Leitung von Eike Formella wird die Weihnachtsmesse von Hanjo Gäbler, Miriam Schäfer und Denny Plett eingeübt und schließlich am16. Dezember 2018 um17.00 Uhr in der Pauluskirche aufgeführt.

Bei dem Stück handelt es sich um eine Zusammenstellung von 11 aktuellen Kompositionenin teils deutscher, teils englischer Sprache, welche die Weihnachtsgeschichte noch einmal ganz neu beleuchten. Dieser Chor hat sich eigens für diese Veranstaltung in einem Workshop gebildet und wird in dieser Form nur einmalig auftreten. Der Gottesdienst um 10.10 Uhr entfällt.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: