Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Autodiebe treiben erneut ihr Unwesen

HAMBÜHREN. Gleich zweimal gingen in der Nacht zu Mittwoch (12.12.2018) unbekannte Autodiebe ihrem kriminellen Handwerk nach: Einen Ford S-Max stahlen die unbekannten Täter in der Straße "Zum Wietzenbruch". Der Fahrzeughalter hatte seinen Wagen gegenüber seinesHauses auf einem Parkstreifen abgestellt. In der "Alten Brache" entwendeten die Autoknacker einen Fünfer-BMW, der unter einem Carportauf einem Privatgrundstück parkte.  

Von beiden Fahrzeugen fehlte heute Morgen jede Spur. Auf welche Weise die Täter vorgingen ist derzeit noch ungeklärt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Bereich. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Celle unter 05141/277-215 melden.
 ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: