Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

HO HO HO Weihnachtsmann überrascht das Team des SoVD-Beratungszentrum Celle

  • Celle

CELLE. Am Mittwoch, 12.12.2018, staunte das Team des SoVD-Beratungszentrums Celle nicht schlecht, als es am Nachmittag an der Tür klopfte. Man war sich sicher, dass kein Beratungstermin vergessen wurde. Die Augen der SoVD-Mitarbeiterinnen wurden groß, als der Weihnachtsmann hereintrat. Mit diesem Überraschungsgast hatte man nicht gerechnet. „Das Herz geht einem auf. Was für eine Freude “, so die Leiterin des SoVD-Beratungszentrums Celle Sabine Kellner.

v.l.n.r SoVD Mitarbeiterin Christl Kreissl, Weihnachtsmann, SoVD Mitarbeiterin Marion Blazek und Leiterin des SoVD- Beratungszentrums Celle Sabine Kellner

Der Weihnachtsmann erkundigte sich und fragte, ob denn auch das SoVD-Team in 2018 brav war und vielen Menschenhelfen konnte. Nur dann würde er wieder einmal vorbeischauen. Man schmunzelte und konnte die Frage nur bejahen. Schnell wurde ein Erinnerungsbild gemacht.„Das glaubt uns sonst niemand“, so Kellner. Es zeigte sich, dass ein Besuch vom Weihnachtsmann nicht nur kleine Menschen erfreut und überrascht. In einer Welt, die inzwischen von Technik und fortschreitender Digitalisierung bestimmt wird, war dieser persönliche Besuch ein wahres Highlight.

PR
Foto: Andreas Lies

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: