Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adventsfeier beim SoVD Ortsverband Westercelle

WESTERCELLE. Die diesjährige Adventsfeier des SoVD Ortsverband Westercelle fand erstmalig auf dem Westerceller Lindenhof statt. Wie immer war das Interesse sehr groß. Über 90 Mitglieder und Gäste waren erschienen.

Die Begrüßung erfolgte durch die 1. Vorsitzende Karin Klingemann und den Ortsbürgermeister Reinhold Wilhelms. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurden Geschichten vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen. Helga Swickis begleitete den Gesang auf dem Akkordeon. Mitglieder des ehemaligen Frauenchores Celle trugen mit ihren Liedern zur feierlichen Stimmung bei.

Axel Bolz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige