Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsbasar bei der Oskar-Kämmer-Schule

  • Celle

CELLE. Im Allgemeinen ist die Vorweihnachtszeit für viele Menschen durch hektische Einkäufe geprägt. Die Oskar Kämmer Schule wollte dazu mit einem Weihnachtsbasar einen Gegenentwurf setzen. Alle MitarbeiterInnen und TeilnehmerInnen bereiteten sich intensiv und mit viel Kreativität auf dieses Ereignis vor.

Es wurde gebacken, gebastelt und ein Infomarkt zu jeder gerade in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter im Landkreis Celle laufenden Maßnahme erstellt. Alle Gäste, die der Einladung folgten, nutzten gerne alle Angebote und so war es eine gute Gelegenheit, entspannt miteinander zu verschiedenen Themen ins Gespräch zu kommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige