Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wohlverdienter Ruhestand für Kramer

  • Bergen

BERGEN. Hubertus Kramer ist Anfang Dezember in den Ruhestand verabschiedet worden. Bürgermeister Rainer Prokop und Edith Kappelmann als Vorsitzende des Personalrates der Stadt Bergen überreichten dem 63-Jährigen ein kleines Präsent und dankten ihm für seine langjährige Tätigkeit.

Bürgermeister Rainer Prokop, Hubertus Kramer und Edith Kappelmann

Kramer war als Angestellter fast 39 Jahre lang in der Kämmerei – Fachdienst Interner Service Finanzabteilung – tätig. Unter anderem war Kramer für die Hundesteuer, Kindergartenbeiträge, Wahlhelfer zuständig. Im März dieses Jahres beging er sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

PR
Foto: Elke Theilmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: