Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die SPD Wietze nominiert öffentlich ihren Bürgermeisterkandidaten

  • Wietze

WIETZE. Die SPD Wietze lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Landgaststätte „Unter den Linden“ in Jeversen, Schwarmstedter Straße 44, ein. Bei diesem Neujahrstreffen am 4. Januar 2019 ab 19:00 Uhr wird der SPD-Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Wietze nominiert. Ingolf Klaassen hat bereits erklärt, dass er gerne antritt.

Nach der Vorstellung und Nominierung zur Bürgermeisterwahl diskutiert die SPD über die Chancen der Digitalisierung für die ländlichen Räume in Niedersachsen. Beim folgenden gemütlichen Beisammensein besteht dann noch die Möglichkeit, sich über das „politische Jahr 2019“ auszutauschen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige