Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung mit Messer

VORWERK. Am Donnerstag, 27.12.2018, kam es gegen 23:00 Uhr, nach vorangegangenen Familienstreitigkeiten zwischen vier polnischen Staatsangehörigen, zu einer wechselseitigen Körperverletzung und Bedrohungshandlung mit einem Messer in der Straße Nordfeld in Vorwerk. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Zwei verletzte Personen (weiblich, 21 Jahre und männlich, 44 Jahre, beide wohnhaft in Celle) wurden dem Krankenhaus Celle zur weiteren medizinischen Versorgung zugeführt.

Zwei flüchtige männliche Beschuldigte mit Wohnsitz in Polen (25 Jahre und 21 Jahre alt) zu der o.g. Tathandlung, konnten im Tatortnahbereich durch Celler Polizeibeamte in einem PKW angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurde des Weiteren festgestellt, dass eine Person per Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war; diese Person wurde entsprechend vorläufig festgenommen. Weiter wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer des flüchtigen Fahrzeuges (männlich, 21 Jahre) nicht im Besitz einer in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis ist und dass das geführte Fahrzeug (PKW Mitsubishi, Farbe rot) nicht pflichtversichert war.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurden eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: