Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Carport fängt Feuer

MÜDEN/Örtze. Für einen 59 Jahre alten Hausbesitzer aus Müden/Ö. begann das neue Jahr mit einem Albtraum: Gegen 02:00 Uhr hatten Passanten den Brand seines Carports „Am Wörthen“ entdeckt und den
Mann und seine Familie im angrenzenden Wohnhaus daraufhin wach geklingelt. Unter dem Carport standen zwei PKW Opel, die ebenfalls durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Zum Glück wurde der Brand rechtzeitig entdeckt und durch die Feuerwehr abgelöscht, bevor das Feuer auf das Wohnhaus übergreifen konnte. Die Brandursache ist bisher noch unklar. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige