Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zigarettenautomat aufgesprengt

CELLE. In der Silvesternacht sprengten Unbekannte in der Straße „Heese“ einen Zigarettenautomaten und entwendeten eine bisher unbekannte Anzahl Zigarettenpäckchen. Gegen 00:50 Uhr (01.01.2018)
fielen einer Polizeistreife umherliegende Metall-und Elektronik-Trümmerteile auf der Straße auf. Die Beamten entdeckten daraufhin nicht nur den zerstörten Automaten, sondern auch eine komplett zersprungene Glasscheibe eines Bushaltehäuschens auf der gegenüberliegenden Straße.

Das Kleingeld in zweistelliger Höhe hattendie Täter liegengelassen, Zigarettenschachtelns waren allerdings nicht mehr zu finden. Das Trümmerfeld erstreckte sich über 12 Meter. Auf welche Weise die Sprengung erfolgte und wie hoch der entstandene Schaden ist, muss die Polizei nun ermitteln. Die Polizei Celle sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können. Wer Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich unter Tel. 05141/277-215 bei der Polizei melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: