Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Geologe wehrt sich gegen Darstellungen von K+S zur Abdeckung der Kalihalde in Wathlingen

WATHLINGEN. Der Geologe Dr. Ralf Krupp aus Burgdorf reagiert in einem offenen Brief recht unwirsch auf seiner Feststellung nach falschen Behauptungen von Vertretern der Firma K+S im Zusammenhang mit dem K+S Projekt zur Abdeckung der Kalihalde in Wathlingen. Dazu schreibt er an den Vorstandsvorsitzenden der K+S AG: „Aus gegebenem Anlass wende ich mich heute an K+S und zugleich an die Öffentlichkeit, um falschen Behauptungen von K+S Vertretern entgegen zu treten. Eine Weitergabe meines offenen Briefs an Dritte ist ausdrücklich gestattet und erwünscht.“ Den offenen Brief veröffentlichen wir hier im Wortlaut:

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige