Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ein schönes Ergebnis für den Förderverein Freibad Westercelle

WESTERCELLE. Die Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld hatte bei ihren alle zwei Jahre stattfindenden Adventsabenden, bei denen Mitglieder für Mitglieder 1 Stunde am Abend den Gastgeber spielen und mit Glühwein und anderen Leckereien aufwarten, für den „Förderverein Freibad Westercelle“ das Sparschwein aufgestellt.

Am letzten Abend wurde dieses im Beisein aller und unter viel Jubel geschlachtet und das Ergebnis von 310,00 € kann sich sehen lassen. Diese Summe wurde inzwischen weitergeleitet und ist wieder ein kleiner Beitrag zum Erhalt des Bades für uns Westerceller und auch darüber hinaus.

Hannelore Eckert

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige