Auto fährt gegen Lichtmast

CELLE. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein PKW VW am Sonntagabend in der Mummenhofstraße an der Einmündung zur Wasastraße mit einem Lichtmast auf einer Verkehrsinsel. Die 56 Jahre alte Fahrzeugführern war in Richtung Westen auf der Mummenhofstraße gefahren und wollte eigentlich nach links abbiegen. Stattdessen landete sie am Mast und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in mittlerer vierstelliger Höhe.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: