Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ein Toter nach schwerem Verkehrsunfall

BEEDENBOSTEL. Am Samstag kam es gegen 19.10 Uhr auf regennasser Fahrbahn zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Ahnsbecker Straße (Kreisstraße 34) in Höhe der Einmündung „Am Steege“. Ein 55 Jahre alter Fußgänger übersah offenbar beim Überqueren der Kreisstraße einen von links aus Richtung Ahnsbeck herannahenden PKW VW und wurde von diesem erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der 55-jährige Mann aus Lachendorf nach links auf die Fahrbahn. Er verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 31 Jahre alte Fahrzeugführer aus Lachendorf erlitt einen Schock. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn voll gesperrt. Für die Rekonstruktion des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: