Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neujahrsempfang 2019 der Paul-Klee-Schule Celle – Freitag, 25.01.2019, 18.00 Uhr

  • Celle

CELLE. Der diesjährige Neujahrsempfang der Paul-Klee-Schule Celle steht im Zeichen von 100 Jahre Bauhaus. Die Impulse aus Weimar und Dessau waren für Architektur, Design und Kunst in den nachfolgenden
Jahrzehnten prägend und haben auch vielfältige Spuren in Celle hinterlassen. Mit zahlreichen Veranstaltungen wird die Paul-Klee-Schule sich in diesem Jahr, in Kooperation mit verschiedenen
Partnern, an den Veranstaltungen zu 100 Jahre Bauhaus in Celle beteiligen.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs 2019 wird aber die Musik stehen. Mit Tonja alias DER TO und Band haben wir einen in Celle sehr bekannten und beliebten Musiker gewinnen können, der Songs aus seinem neuen Album aber auch bekannte Stücke singen wird.

Beim anschließenden Empfang werden Getränke und ein kleiner Imbiss gereicht. Eintritt: 12,00 €/ erm. 5,00 € (einschließlich Getränke und Imbiss)
Kartenresevierung erfolgt über kultur@paul-klee-schule-celle.de
Die reservierten Karten können an der Abendkasse bezahlt und abgeholt werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige