Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der L 240

CELLE. Am Mittwochmorgen gegen 07:40 Uhr kam es auf der Landesstraße 240 in Höhe der Einmündung Klosterhof Salinenmoor zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 60 Jahre alter VW-Fahrer, der in Richtung Norden unterwegs war, hatte zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrender Pritschenwagen mit Anhänger nach links abbiegen wollte und bereits gebremst hatte. Der VW geriet ins Schleudern, prallte gegen den Pritschenwagen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Unglückseligerweise kam ihm ein Nissan entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden riss die 36-jährige Fahrzeugführerin ihren Nissan nach links und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin verletzte sich schwer, ihre Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher hatte ersten Erkenntnissen zufolge den Sicherheitsgurt nicht umgelegt und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrer des Pritschenwagens blieb unverletzt. An den PKW entstanden hohe Sachschäden; sie mussten abgeschleppt werden

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: