Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stoßstange angefahren und vom Unfallort geflüchtet

CELLE. Ärgerlich für jeden Autobesitzer: Man kommt vollbepackt aus dem Supermarkt, schließt sein Auto auf und stellt fest, dass irgendwer den Wagen beschädigt hat und einfach weggefahren ist. So ging es auch gestern (Donnerstag, 17.01.19) einer 38 Jahre alten Frau aus Celle, die ihren schwarzen Ford C-Max um 15.30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz am Riethkamp abgestellt hatte.

Als sie dreißig Minuten später mit ihrer Tochter aus dem Laden kam, war die Stoßstange des Fahzeugs massiv eingedellt und der Lack abgeplatzt. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich mit der Polizei Celle unter 05141/277-215 in Verbindung zu
setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: