Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei berauschte Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

  • Celle

CELLE. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden kurz acheinander auf der Braunschweiger Heerstraße im Rahmen einer Polizeikontrolle zwei Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel angehalten. Bei einem 54-jährigen Fahrer eines VW Golf wurden Anzeichen für eine Beeinflussung durch THC und Kokain festgestellt.

Bei einem 36-jährigen Seat Fahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille gemessen. Für beide Fahrzeugführer war dort die eigenständige Fahrt zu Ende. Bei ihnen wurde eine Blutentnahme
durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dürften beide längere Zeit auf ihre Fahrerlaubnis verzichten müssen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige