Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tammam Kahil in der Oskar Kämmer Schule: Nicht zu Hause sitzen und auf Angebote warten

  • Celle

CELLE. Am 18.01.2019 fand in dem Räumen der Oskar Kämmer Schule eine Ausstellung statt. Der Journalist Tammam Kahil, der seit 2015 in Deutschland lebt, hat einen wichtigen Lebensgrundsatz. Es sei falsch, wie er sagt, zu Hause zu sitzen und auf Angebote zu warten. Tammam Kahil bevorzugt das Gespräch mit Menschen, sucht nach Möglichkeiten, sich zu beteiligen und sich für andere einzusetzen und ist mittlerweile in Celle und dem Landkreis bestens vernetzt.

Besucher des Schlosstheaters können ihn sogar seit einem Monat in „SOUL ALEMANYA“ erleben. Sein Ideenfundus scheint unerschöpflich zu sein. Es gibt aber noch das Leben, das Tammam Kahil hinter sich ließ, sein Heimatland Syrien, in dem nach wie vor Angehörige leben. Darüber möchte er berichten und für die Situation aller, die flohen, um Verständnis werben. Und das in einer sehr eindringlichen Art. Es ist schön für Tammam Kahil, dass er für die Vielzahl der Fotos und seinen Kurzfilm so interessierte Zuhörer fand.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige