Lichterzauber zum Abschluss des verkaufsoffenen Sonntags

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Viele Celler Geschäfte, Restaurants und Cafés hatten am heutigen Sonntag ihre Türen bis 18 Uhr geöffnet und erfreuten sich trotz des nieseligen Wetters eines guten Zuspruchs der Celler Bürger, war es doch wieder mal eine gute Gelegenheit in Ruhe zu shoppen und das große Warenangebot in der Innenstadt zu genießen.

Höhepunkt und gleichzeitig der Abschluss dieses Tages war der Lichterzauber, der bereits bei Dämmerungsbeginn einsetzte. Dabei wurde das Alte Rathaus in romantisches Licht getaucht. Eine gelungene Lichtershow mit einem Beiprogramm, das die zahlreichen Besucher begeisterte. Stelzenläuferinnen konnten bewundert werden und waren beliebte Fotomotive, für das leibliche Wohl war gesorgt, und der Lichterzauber wurde mit passender Musik untermalt.

Redaktion
Celler Presse





%d Bloggern gefällt das: