Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jagdhornklänge in Thören

  • Thören

THÖREN. Traditionen und Thören – entweder man war am ersten Samstag im Februar am Schützenhaus in Thören oder man hat eine dieser tollen Veranstaltungen verpasst. Der Hegering Winsen (Aller) hatte befreundete Jagdhornbläsergruppen zum traditionellen Abblasen eingeladen. Der Schützenverein sorgte für die Versorgung mit Getränken und Grillgut. Im Vorfeld war in Gesprächen der Veranstalter mit einer Besucherzahl von gut 150 Personen gerechnet worden.

Gut dreihundert Gäste wurden rund um Grillstand, Bierwagen und Feuerschale gezählt. Die anwesenden Bläsergruppen traten erst einzeln und zum Abschluss alle gemeinsam auf. Die anwesenden Jäger und Thörener waren begeistert. Erst kurz vor Mitternacht sind die letzten Gäste nach Hause gekommen.

PR
Fotos: Anne Friesenborg

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: