Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vereinsmeisterschaften der Wietzer TSV-Schwimmer – Vanessa Armbrust und Nico Wahl Titelträger

WIETZE. 60 Aktive beteiligten sich an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TSV Wietze, die jetzt im Wietze Hallenbad ausgetragen wurden. Zur Ermittlung der neuen Titelträger mussten die Aktiven alle 100 m Strecken sowie die 100 m Lagen absolvieren.

v.l. Alina Pengel, Finn Jarosiewicz, Vanessa Armbrust Nico Wahl, Sophia Lürig und Maurice Gerecke.

Anhand der DSV-Punktetabelle wurden die Zeiten in Punkte umgerechnet und addiert. Neue Titelträger wurden Vanessa Armbrust dank 1409 Punkten bei den weiblichen und Nico Wahl mit der Tageshöchstpunktzahl von 2010 bei den männlichen Teilnehmern. Die Plätze zwei und drei belegten Alina Pengel (1336 Punkte) und Sophia Lürig (1290 Punkte) sowie Finn Jarosiewicz (1408 Punkte) und Maurice Gerecke ( 1001 Punkte)

PR
Foto: Kurt Trumtrar

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige