Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hambühren wieder geöffnet

HAMBÜHREN. Nach dem Großfeuer bei der Recyclingfirma Struck ist die Entsorgungsanlage Hambühren wieder geöffnet. Die Anlage des kommunalen Entsorgers, die sich auf dem Gelände der Fa. Struck befindet, war vor allem durch das Löschwasser des Großbrandes in Mitleidenschaft gezogen worden.

„Der Großteil der Aufräumarbeiten ist erledigt“, so Konrad Heemskerk, Leiter Betriebe beim Zweckverband Abfallwirtschaft Celle. „Uns war es wichtig, unseren Kunden möglichst schnell wieder eine ortsnahe Entsorgung zu ermöglichen.“ In Einzelfällen kann es noch zu Verzögerungen bei der Anlieferung kommen. Der Zweckverband bittet die Kunden um Verständnis.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige