Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Expo Hannover in 3 D

  • Celle

CELLE. Das Kaiser-Panorama im Fotostudio Kersten Wogan zeigt ab sofort bisher unveröffentlichte 3-D-Bilder von der Expo 2000 in Hannover. Wer den Hype der Expo, der auch Celle für mehrere Jahre erfasste, noch einmal erleben will, sollte sich die Bilder, die von Karsten Hälbig mit historischer Mittelformatkamera eingefangen wurden, nicht entgehen lassen.

Hälbig, der das Expo-Gelände im Jahr 2000 mehrfach besuchte, fing die Atmosphäre vom ersten bis zum letzten Tag ein. Zu sehen sind schöne und skurrile Pavillons, die täglich stattfindende Expo-Parade, Walking-Acts und High-Lights des Expo-Programms. Auch die Celler Ballettschule Ilona Harf ist in einer Darbietung vor dem Global House zu sehen. Die Serie bleibt noch bis zum 09. März im Programm und ist während der Geschäftszeiten des Fotostudios in der Schuhstraße 3 zu besichtigen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige