Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pop-Pilates – die temperamentvolle Schwester des Pilates

  • Celle

CELLE. Seit langem in der Sportwelt ein Geheimtipp. Pop-Pilates trainiert nach den Grundlagen das Powerhouse, aber schwungvoll, mit aktuellen Hits aus den Charts und voller Bewegung auf und um die Matte. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ein gut trainierter Body, sowie ein durchtrainiertes Herz-Kreislaufsystem, samt Ausdauerfähigkeit sind das Ziel. In Englisch und Deutsch bringt uns Renate Steika die Stunde nahe. Immer mittwochs von 20.00-21.00 Uhr in der Turnhalle Heese-Süd, Kniprodestraße und donnerstags von 19.00-20.00 Uhr in der Turnhalle der Neustädter Schule, Bredenstraße.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: