Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle in Altencelle

ALTENCELLE. Um 15:54 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Altencelle und Celle-Hauptwache zu einer gemeldeten Rauchentwicklung, aus einer Lagerhalle, in der Braunschweiger Heerstraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. In einer Lagerhalle brannten Metallspäne in einer Maschine. Eine Person wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt.

Durch die Feuerwehr wurde die Maschine stromlos geschaltet und eine Brandbekämpfung unter Atemschutz durchgeführt. Hierzu wurde Sand in die Maschine eingefüllt und so das Feuer gelöscht. Zur Belüftung und Entrauchung kamen zwei Drucklüfter zum Einsatz.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: