Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Versuchte Einbrüche in Schule

  • Celle

CELLE. In der Zeit von Freitag, 23:20 Uhr, bis Samstag, 14:40 Uhr, haben Unbekannte bei einem Gebäude der BBS II im Lönsweg versucht, ein Fenster einzuwerfen. Dazu nutzten sie einen Gullydeckel, jedoch ging nur die erste Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch. Zudem wurde bei der Eingangstür der Sporthalle mit einem Mülleimer eine Glasscheibe zerstört. Ein Öffnen der Tür gelang jedoch nicht.

Bereits in der Nacht vom 17.02.2019 auf den 18.02.2019 wurde versucht, in die Schule einzudringen. Hier scheiterten die Täter beim Versuch eine Tür sowie ein Fenster aufzuhebeln. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Celle, Tel.:
05141/277-215, zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: