Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bürgermeisterkandidat Carsten Kranz lädt zum Infoabend

HAMBÜHREN. Der parteilose Hambührener Bürgermeisterkandidat Carsten Kranz lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rahmen seiner „Zuhör-Tour“ zum Infoabend ein. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, den 13.3.2019 um 19.30 Uhr im Sportheim des SV Hambühren an der Allensteiner Straße. Dort will er sich persönlich, den bisherigen Verlauf seiner Kandidatur und seine Themen für ein attraktives Hambühren vorstellen.

Die Teilnehmer haben dort die Gelegenheit, ihre Ideen an der „Zuhör-Tour-Pinnwand“ anzubringen und so vielleicht schon aktiv an der zukünftigen Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken, sollte Carsten Kranz die Bürgermeisterwahl am 26.5. für sich entscheiden.

Bürgernähe heißt für Carsten Kranz, dass er im Falle seiner Wahl einen Jugendausschuss sowie ein Bürgerforum ins Leben rufen und regelmäßig Bürgersprechstunden in den Ortsteilen durchführen wird. Dieser Infoabend soll daher auch schon den Charakter eines Bürgerforums haben und zum Mitmachen und Diskutieren anregen. Weitere Infoabende sind geplant und werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Mehr über den parteilosen Kandidaten sowie seine Themen findet man auf der Internetseite: www.carsten-kranz-hambuehren.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige