Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Stadtfest: Helferparty am 16. März in den Räumen der CRI

  • Celle

CELLE. Wieder ein knappes halbes Jahr vor dem Event, am Freitag/Samstag dem 13./14. September 2019 feiert das Celler Stadtfest die große Helferparty! So sind auch in diesem Jahr wieder alle Helfer, Musiker, Sponsoren und Förderer des Festes am 16.März in die Räume der CRI eingeladen, um kräftig zusammen das Erreichte vom letzten Jahr zu feiern und einen ersten Ausblick auf die diesjährige Veranstaltung zu werfen.

Die mittlerweile schon zur Tradition gewordene Veranstaltung ist ein großes Dankeschön an all die ehrenamtlichen Helfer; aber auch Sponsoren, Förderer und Musiker sind herzlich eingeladen! In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass die lockere Atmosphäre auch immer wieder potenzielle Helfer angezogen hat, um sich über die Arbeitsweise des Vereins zu informieren.

„Das Orga-Team selbst ist natürlich schon voll dabei und wir möchten auch
schon vorsichtig erste Informationen preisgeben“, so Vereinsvorsitzender
Wolfgang Reichert. Tabea und Andreas Sprenger von der Allernixe arbeiten bereits an der aktuellen Version des Plakats und auch der Booking Prozess ist im vollen Gange: „Es sind wieder über 80 Bewerbungen eingegangen, die sichten wir aktuell und basteln da wieder ein schönes, rundes Programm,“ erklärt Bernd Wengeler, der 2. Vorsitzende des Stadtfest Vereins. Weitere zum Teil auch überraschende Ankündigungen seien nicht auszuschließen! „Uns ist der Feedback Prozess enorm wichtig und wir versuchen aus diesen Rückmeldungen unserer engagierten Helfer zu lernen“, so Auf- und Abbau Leiter Klaus Schlechte.

Die Helferparty bildet somit einen Abschluss der 2018er Veranstaltung und den Auftakt zu der diesjährigen Ausgabe. Wer bereits Interesse zeigt, kann sich auch gerne unter helfer@celler-stadtfest.de melden und registrieren lassen!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige