Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Engagiert für Celle – vhs-talk mit Hatti Kizilyel auf den 20.3 vorgezogen

  • Celle

CELLE. Am Mittwoch, 20. März, 19 Uhr, ist es soweit: in der Reihe „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“ trifft Liliane Steinke, vhs-Leiterin auf Salhattin („Hatti“) Kizilyel. Der lebendig, amüsant und nachdenkliche vhs-talk mit dem bekannten Gastronomen und Darsteller von „Hattis Woche“ findet in der vhs Celle, Trift 17 (Ecke Schwicheldtstr.) statt.

„Frisch vom Drehspieß – Hattis Woche“ präsentiert wöchentlich interessante aus dem Alltag gegriffene Themen als Youtube-Projekt der Celleschen Zeitung. Doch wen er „aufspießt“, wie er zu den Themen kommt und was er nicht „vom Haken lässt“, das kann er selbst erzählen. Liliane Steinke möchte den Menschen sichtbar machen in seinen Entwicklungen, Entscheidungen und Vorstellungen von einem guten (gemeinsamen) Leben, für das es sich zu engagieren lohnt. Wer oder was hat „Hatti“ geprägt und welche Zukunftsvorstellungen hat er? Wie lassen sich Beruf und Engagement verbinden? Fragen um Fragen und auch das Publikum kann eigene Fragen stellen, frei nach dem Motto: Was ich immer schon mal wissen wollte.

Der ursprünglich angekündigte vhs-Talk-Gast sagte aus Termingründen leider ab, doch Salhattin Kizilyel kann glücklicherweise kurzfristig und flexibel diesen Termin realisieren. Liliane Steinke freut sich auf den Menschen Salhattin Kizilyel, den Gastronomen, den (politisch) Engagierten für Celle. Wer mehr erfahren will über Leben – Beruf und Wirken dieser Celler Persönlichkeit kommt am Mittwoch, 20.3., 19 Uhr zum vhs Talk.

Der vhs-Talk „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“ findet im Raum 3 der vhs Celle in der Trift 17 statt. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 5 Euro. Anmeldungen sind unter www.vhs-celle.de möglich (Kurs-Nr. CE0610).

Info:

vhs-Talk „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“

Gast: Salhattin = Hatti Kizilyel
Gastronom, Politiker, Engagierter für Celle

Trift 17, Raum 3, 29221 Celle

Mittwoch, 20.März, 19 Uhr.

Der Eintritt 5 Euro

PR
Foto: Liliane Steinke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: