Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Mein Partner schnarcht – Was kann das sein?“ – Vortrag om St-Josef-Stift

  • Celle

CELLE. Am Donnerstag, 21.3.2019 (18 Uhr) findet im Mehrzweckraum im St. Josef-Stift, Bullenberg 10 eine Vortrag zum Thema „Mein Partner schnarcht – Was kann das sein?“ statt. Referent ist Dr. Peter Hannemann, Chefarzt der Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin am AKH Celle.

Rund die Hälfte der Bevölkerung schnarcht: mancher so laut wie ein Lkw. Tausende von Frauen verlassen nachts entnervt das Ehebett und ziehen auf die Wohnzimmercouch um. Aber Schnarchen ist nicht nur lästig für den Partner, sondern kann auch für den Schnarcher selbst gefährlich werden. Denn bei über 2 Millionen Menschen steckt die Krankheit „Schlafapnoe“ dahinter. Doch wann ist Schnarchen lästig und wann ist es gefährlich? Dr. Peter Hannemann informiert über das Schnarchen und die Schlafapnoe.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige