Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vermüllung an den Altglascontainern am Trüllerkreisel

CELLE. Der Zustand an den Altglascontainern am Trüllerkreisel erweist sich als Dauerzustand. Immer wieder wird dort Sperrmüll abgeladen und auf Kosten der Allgmeinheit entsorgt. Die Fotos, die uns Anatoli Trenkenschu von der AfD-Fraktion zur Verfügung gestellt hat, zeigen die Situation am Samstag.

Trenkenschu: „So sieht es inzwischen fast immer dort aus – es ist einfach erschreckend wie unsere Stadt zum Teil aussieht. DieserContainerplatz befindet sich auf einer sehr gut befahrenen Straße, mehrere Tausend Autos fahren dort täglich vorbei und nicht nur Autos. Die Passagiere in den vorbei fahrenden Zügen können diesen Zustand auch sehr gut beobachten. Ob jemand dann nach solchen „Sehenswürdigkeiten“ noch Lust bekommt unsere Stadt zu besuchen, habe ich große Zweifel.“

Der Kommunalpolitiker ist auch deswegen verägert, weil sein Antrag zu diesem Them von Mai 2018 bis heute nicht in dem zuständigen Ausschuss behandelt wurde.

Redaktion
Celler Presse
Fotos: Anatoli Trenkenschu

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige