Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Falsche Polizeibeamte treiben weiter ihr Unwesen

HERMANNSBURG. Trotz vielfacher Warnungen in den Medien hat sich gestern Abend wieder ein unbekannter Anrufer bei einer 58 Jahre alten Frau aus Hermannsburg als „Polizeioberkommissar Lorenz“ von der Polizei Hermannsburg ausgegeben. Er forderte die Frau gegen 21.00 Uhr auf, ihr Geld und ihren Schmuck zur örtlichen Polizeidienststelle zu bringen.

Dort würde er auf sie warten. Er tischte der Frau die alte Geschichte von angeblich festgenommenen Rumänen auf, die einen Zettel mit Anschriften dabei gehabt hätten. Die Anruferin ließ sich jedoch nicht täuschen und informierte sofort die Polizei. Ein Schaden ist somit nicht entstanden. Der unbekannte Täter sprach deutsch mit leichtem Akzent.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: