Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ortsumgehung Celle B 3: Änderungs-Planfeststellungsbeschluss 3. Bauabschnitt unter der Lupe

  • Celle

CELLE. Die BUND-Kreisgruppe und der Verein „Im-Interesse-Aller“ laden ein zu einem Informations-Abend am Donnerstag, 21.3.2019 – um 19 Uhr in der Wittinger Str. 56. Das Thema ist der nun vorliegende Änderungs-Planfeststellungsbeschluss Alle bislang vorgetragenen Bedenken wurden mit dem jetzt ergangenen beantwortet.

Die aktualisierten Planungen sind in den entsprechenden Textstellen „grau unterlegt“. Helga Habekost hat sich in die Unterlagen eingelesen und wird über den Ä-PFB berichten. Es geht um vielfältige Nachbesserungen zum Fledermausschutz, umfangreiche Schutz-, Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen, aber auch um das Überschwemmungsgebiet Freitagsgraben und um deutlich höhere Strommasten. Auch Nichtmitglieder / Interessierte sind willkommen. „Alle bislang vorgetragenen Bedenken wurden mit dem jetzt ergangenen Ä-PFB beantwortet“, heißt es in der Einladung. https://www.strassenbau.niedersachsen.de/aufgaben/planfeststellung/beschluesse/planfeststellungsbeschluesse-78263.html

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: