Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Seniorennachmittag beim DRK in der Gemeinde Hambühren

HAMBÜHREN. Am vergangenen Montag trafen sich rund 10 Senioren im DRK-Heim in Ovelgönne. Der DRK-Ortsverein Oldau-Ovelgönne-Hambühren lud zum ersten Klönschnack zu Kaffee und Kuchen ein. Der Ortsverein möchte damit ein neues Kapitel in der Seniorenarbeit vor Ort in der Gemeinde Hambühren aufschlagen und freut sich über die gelungene erste Runde.

Im Laufe des Nachmittags wurde neben einem regen Austausch, auch über die Arbeit des Roten Kreuzes vor Ort in der Gemeinde Hambühren sowie der bevorstehenden Baumaßnahmen im DRK-Heim berichtet. Zukünftig soll der Klönschnack einmal monatlich stattfinden. Der nächste Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Weitere Informationen über den 1. Vorsitzenden Lothar Pietzel oder per E-Mail an: drkoldau@t-online.de

Maik Treptow
Foto: Lothar Pietzel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: